Das Programm 2014: Workshops, Veranstaltungen

Workshop mit Bea Fröhlich

April 5, 2014

  P { margin-bottom: 0.21cm; direction: ltr; color: rgb(0, 0, 0); text-align: left; }P.western { font-family: "Times New Roman",serif; font-size: 12pt; }P.cjk { font-family: "SimSun"; font-size: 12pt; }P.ctl { font-family: "Mangal"; font-size: 12pt; }A:link 

P { margin-bottom: 0.21cm; }A:link Maskenworkshop

 

Traditionell werden Masken verstanden, als ein Symbol für Veränderung und Verwandlung. Der innere Wandel geschieht zunächst im Verborgenen, unsichtbar für die Menschen drumherum.

Eingebettet in das Gespräch „Welche Qualitäten und Eigenschaften möchte ich mehr in mein Leben einbauen, wer und wie bin ich Heute, und in welche Richtung entwickle ich mich?“, werden wir jeder eine Gipsmaske vom eigenen Gesicht erstellen, und diese anschließend bemalen und verzieren.

Wir laden Sie ein, zu einem spielerischen, anregenden und kreativen Samstagnachmittag.

Kostenbeitrag 20 Euro

Samstag, den 5. April 2014, von 14-18 Uhr, im NATÜRLICH.

Anmeldung und Info:  beafroehlich@gmail.com

040-63 66 59 26

 

 

 

Please reload

© 2020 by ​Hemmecke